Mechatroniker/in im Innen- und Außendienst

ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH

Großröhrsdorf

Heizungstechnik

Großröhrsdorf

Mechatroniker/in im Innen- und Außendienst ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH Großröhrsdorf Installation und Montage der Anlagen im Innen- und Außendienst (national und international); Verdrahten von Sensorik und Aktorik auf SPS Module; mechanische Montage von Wasser-/ Hydraulikkomponenten.

Ein Innovatives Zukunftsorientiertes Und Wachsendes Unternehmen Sucht Sie Sie Sind Ehrgeizig Belastbar Teamfähig Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Großröhrsdorf Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Mechatrker/-in Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben: Installation Und Montage Der Anlagen Im Innen- Und Außendienst (national Und International) Verdrahten Von Sensorik Und Aktorik Auf Sps Module Mechanische Montage Von Wasser-/ Hydraulikkomponenten Inbetriebnahme Der Systeme Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil: Ausbildung Als Elektrker Mechatrker Oder Einem Vergleichbaren Beruf Erfahrungen Im Anlagenbau Sowie In Der Elektrotechnik Reisebereitschaft Eigenständigkeit Und Selbstinitiative Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Offenes Dynamisches Und Hilfsbereites Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Ansprechendes Gehalt Wir Bieten Erstklassige Entwicklungschancen Eine Tätigkeit In Einem Leistungsstarken Team überdurchschnittliche Bezahlung Und Gute Soziale Leistungen Mechatroniker/in Im Innen- Und Außendienst Installation Und Montage Der Anlagen Im Innen- Und Außendienst (national Und International) Verdrahten Von Sensorik Und Aktorik Auf SPS Module Mechanische Montage Von Wasser-/ Hydraulikkomponenten Großröhrsdorf

Mechatroniker/in im Innen- und Außendienst

Elektroingenieur/in mit Programmierkenntnissen
   ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH (Großröhrsdorf)

Vorarbeiter / Meister (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Med. Technologe für Radiologie / Med. Fachangestellte (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG, seit 1896 (Erkheim)